Ommm-mmm-mmm
Marina und Palash - die beiden Co-Founder von AyushKama Yoga - und Flora laden zu einem dreistündigen Yoga- & Klang-Workshop mit Kakaozeremonie im Grandhotel Cosmopolis ein.
Euch erwarten 3 Stunden voller Yogapraxis: kräftigende Haltungen, geschmeidige Bewegungen und wirkungsvolle Atemübungen. Die sanfte Yin-Sequenz verbindet tiefgehende Dehnungen mit meditativer Ruhe und eine entspannende Klangreise entführt euch in euer Innerstes. Eine herzöffnende Meditation sowie eine stärkende Kakaozeremonie runden das Programm ab.
Was Besucher*innen mitbringen sollten: drei Stunden Zeit, bequeme Kleidung, Offenheit und Neugierde, 31-39 Euro - je nach eigenem Ermessen. Bei Fragen und für die Anmeldung bitte eine E-mail an yoga@anotherkindofgrowth.org senden.
Zu den drei Yogis:
Flora praktiziert seit 25 Jahren Yoga und lehrt seit 2014 - mit großer Freude und aus Überzeugung – denn sie glaubt an das Potential von Bewusstheit, Ruhe, Kraft und Klarheit. Ausgebildet in diversen Schulen und Stilen, kann sie auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse eingehen und unterrichtet gerne individuell und intuitiv, von kraftvoll-dynamisch bis sanft-meditativ.
Palash und Marina sind die beiden Co-Founder von AyushKama Yoga, einem Pop-up Praxiszentrum in Augsburg
Palash kommt aus dem Himalayagebirge und spielt mit der Faszination der Klänge. Mit tibetischen Klangschalen wandelt er Klang und Schwingungen in heilende Erlebnisse um. Neben einer Weiterbildung zum Meditationslehrer hat er hat die Kunst und Wissenschaft des Sound-Healings an der Arogya Yoga School in Rishikesh gelernt. Durch seine Ausbildung in klassischer indischer Musik praktiziert er seit seinem 12. Lebensjahr diverse Instrumente wie Gitarre, Flöte, Harmonium und Tabla. Bereits in seiner Kindheit ist er mit Yoga, Mantra-Gesängen und Meditation in Berührung gekommen und in diesen Praktiken findet er seinen Frieden.
Marina hat zwei Yoga Lehrer Ausbildungen hinter sich und verbindet auf der Matte das Zusammenspiel aus Atem und Bewegung. Sie lebt und lehrt das Potenzial durch Yoga und eine bewusste Steuerung des Atem den Körper im gegenwärtigen Moment wahrzunehmen. Wenn dieses Zusammenspiel achtsam verfolgt wird, so sagt sie, können die Gedanken zur Ruhe kommen und man im Hier und Jetzt ankommen.